Letzte Gedanken vor der Reise …

Übermorgen geht es los. Die Aufregung steigt langsam aber sicher – ehrlich gesagt eher sicher als langsam. Haben wir alles eingepackt (oder haben wir zumindest eine vollständige Mitnehm-Liste erstellt?)? Sind alle Unterlagen beisammen und sind finanzielle Problemchen gelöst? So viele Fragen und Dinge, über die man sich Gedanken machen muss. Das ist echte geistige Arbeit…
Aber trotz jedem Vorbereitungsstess: wir freuen uns und sind schon total aufgeregt! Unsere erste Station Wrozlaw wartet schon. Nur noch zwei Mal schlafen, dann heißt es Abschied nehmen für 3 Wochen. Unsere Eltern sind bereits mindestens genauso aufgeregt wir und würden am liebsten mitkommen – um sich wieder jung ( … Ich meine jünger) zu fühlen.

Liebe Leser,
Freut euch auf viele spannende Berichte und Bilder aus Europa, wir sind auf eure Reaktionen gespannt!