Nachruf: Meine treuen Reiseflipflops

Sechs Jahre lang haben sie mich treu begleitet. Sie sind mit mir durch die Alpen gewandert, Strände entlang spaziert und haben mich durch zahllose Städte in ganz Europa getragen. Jetzt ist das leider vorbei: Meine Flipflops sind gestern abend von uns gegangen.

image

In den Bergen Montenegros, in der Hitze so manches osteuropäischen Klapperzuges und nun auch in Schweden haben sie mir stets treue Dienste geleistet. Zwar sind sie jetzt kaputt, aber sie bleiben trotzdem die besten Schuhe, die ich je besessen habe. Und das für 12€. Ich bitte um eine Schweigeminute für diese fantastischen Adidas-FlipFlops.

image
Trotz der langen Zeit noch erkennbar: Der gelbe Aufdruck.
image
Völlig abgelaufen, gespickt mit Steinen und Splittern. Die Sohlen.
image
Vorn zu sehen: Der gerissene Träger.

3 Kommentare

  1. Diesen so zu Herzen gehenden Nachruf würde ich doch an den Kundenservice von adidas schicken>wenn da nicht ein paar neue kommen!

  2. auch wir sind traurig.Hättest du sie mal lieber in unserem
    Keller stehen lassen,da wären sie noch wie neu.

Kommentare sind geschlossen.