Vorbereitung #1

Musik beim Arbeiten ist ja ganz nett, aber ich gebe zu es fällt nicht ganz leicht sich zu konzentrieren wenn oohhhh Black Betty BAM-A-LAM!, oohhhh Black Betty BAM-A-LAM! … ich schweife ab.

Ich bereite mich irgendwie auf meinen Urlaub vor. Man darf mich jetzt gern für verrückt erklären, denn ich urlaube frühstens im Juni, aber ich freue mich eben jetzt schon: Ich habe schon vor Monaten eine European Railmap gekauft, seit einigen Tagen bastle ich an diesem Blog (sogar die Domain „allgemeine-gefahrenstelle.de“ gehört mir) und heute kam ein weiteres Paket: Eine Lowepro Adventura 170 – zu deutsch: eine relativ große Kameratasche. Sie macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck und wirkt durchdacht – genaueres weiß ich aber erst, wenn ich sie in Benutzung habe.
Und damit dieser Test-Artikel nicht allzu sinnlos wird, probier ich hier gleich den Amazon-Partnerlink aus: Die „Lowepro Adventura 170“ auf Amazon.de kaufen

 

3 Gedanken zu „Vorbereitung #1“

Kommentare sind geschlossen.